Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Leben in Italien >> Vitalien #11 - Yogalehrersucht geeigneten Ort für Yogastudien in N-IT
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1558111614

Beitrag begonnen von dynamike am 17.05.2019 um 18:46:54

Titel: Vitalien #11 - Yogalehrersucht geeigneten Ort für Yogastudien in N-IT
Beitrag von dynamike am 17.05.2019 um 18:46:54
Zur Vertiefung meiner Yoga(er)kenntnisse suche ich für mich einen (Rückzugs)ZeitRaum naturnah, mit netten Leuten & sinngebender Aufgabe (würde mich gerne auch nützlich machen wollen). Bin in meinem Leben an einem Punkt angekommen, wo es mal notwendig ist, sich in einer Auszeit von Alltagseinerlei auf Sinnsuche & Neuorientierung zu machen, sich in Persönlichkeit & Bewußtsein weiterzuentwickeln und sich für neue Impulse zu öffnen.

Region: irgendwo im Raum Bergamo, Trento oder Bozen
Zeit: ab Apri/Mai 2020
Dauer: unbestimmt
Rahmen: in Gemeinschaft mit Gleichgesinndten (oder ersteinmal ein günstiges Zimmer, um anzukommen)
Hauptsache: Ruhe, Natur & Sinn für Entspannung, Regeneration & Inspiration

Freue mich hier über jeden Kontakt zu Leuten vorort; die mir ggf. auch erstmal nur Tipps/Informationen geben können (z.B. Behördenprozedere, erste Unterkunft,...)

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.