Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Flut negativer Rezensionen: Lokal sagt Urenkel des Duce ab
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1555147078

Beitrag begonnen von Claudio am 13.04.2019 um 11:17:58

Titel: Flut negativer Rezensionen: Lokal sagt Urenkel des Duce ab
Beitrag von Claudio am 13.04.2019 um 11:17:58
Ein Saal in einem Restaurant in Conselve, einem Ort in der Nähe von Padua, hätte am Donnerstagabend jener Ort sein sollen, der für die Vorstellung der Neuauflage des Buches „La dottrina del Fascismo“ vorgesehen war...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/flut-negativer-rezensionen-lokal-sagt-urenkel-des-duce-ab

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.