Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wirklich?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1554476759

Beitrag begonnen von Claudio am 05.04.2019 um 17:05:59

Titel: Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wirklich?
Beitrag von Claudio am 05.04.2019 um 17:05:59
Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wie viel Italien steckt da eigentlich noch drin?

Bertolli klingt so schön italienisch und schließlich steht auch auf den Olivenölflaschen "Dal 1865". Also Italienisch für: seit 1865. Damals verkaufte Francesco Bertolli zum ersten Mal Olivenöl in der Toskana. Ist das heute auch noch so?..

Stern:
https://www.stern.de/genuss/essen/bertolli---wie-viel-italien-steckt-da-eigentlich-noch-drin--8651078.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.