Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1551883699

Beitrag begonnen von Silvia1969 am 06.03.2019 um 15:48:19

Titel: Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
Beitrag von Silvia1969 am 06.03.2019 um 15:48:19
Hallo!
Mein Mann und ich sind heuer in der Karwoche im April in Pisa. Nun möchten wir den Schiefen Turm gleich vorab zu Hause buchen.
Bei welchem Anbieter im Internet würdet ihr das machen? (Bei manchen kann man erst drei Wochen vor dem gewünschten Datum buchen).
Wo sollen wir noch eine Besichtigung bzw. Führung in Pisa buchen?
In deutscher Sprache wäre solch ein Rundgang (in einer Gruppe) super.
Ich denke, je eher wir buchen, umso größer ist die Chance zwei Tickets für den Schiefen Turm zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort schnell ausgebucht ist. Was meint ihr?
Danke für eure Tips!
Liebe Grüße,
Ilse

Titel: Re: Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
Beitrag von Claudio am 08.03.2019 um 11:00:13

Seit Jahren arbeite ich mit meinem zuverlässigen Partner Viator zusammen. Dort kannst du das Ticket nach deinen Terminvorstellungen buchen:
https://www.partner.viator.com/de/15450/tours/Pisa/Leaning-Tower-of-Pisa/d520-14982P45

Weitere Angebote in Pisa:
https://www.partner.viator.com/de/15450/Pisa/d520-ttd?activities=all

Vielleicht ist ja eine dreistündige geführte Segwaytour was für euch:
https://www.partner.viator.com/de/15450/tours/Pisa/Pisa-Segway-Tour/d520-5620PISASEGWAY

Unbedingt auch noch ansehen: Dom und besonders das Baptisterium.

Viel Spass!

Titel: Re: Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
Beitrag von Silvia1969 am 10.03.2019 um 13:03:11
Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort und die dazugehörigen links, die du mir geschickt hast!
Super!
Liebe Grüße, Ilse

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.