Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Journalistin Angeli kämpft gegen die Mafia
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1549530386

Beitrag begonnen von Claudio am 07.02.2019 um 10:06:26

Titel: Journalistin Angeli kämpft gegen die Mafia
Beitrag von Claudio am 07.02.2019 um 10:06:26
Wer über kriminelle Machenschaften berichtet, lebt gefährlich - erst recht, wenn es um die Mafia geht. Auf die Journalistin Federica Angeli wurde bereits ein Bombenanschlag verübt. Auch auf andere Journalisten mit dem Schwerpunkt organisierte Kriminalität gab es schon Mordanschläge...

NDR, Video:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Mutig-gegen-die-Mafia-Reporterin-bei-La-Republica-,mafia160.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.