Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Uffizienmuseen erstmals mit über vier Millionen Besuchern
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1547119914

Beitrag begonnen von Claudio am 10.01.2019 um 12:31:54

Titel: Uffizienmuseen erstmals mit über vier Millionen Besuchern
Beitrag von Claudio am 10.01.2019 um 12:31:54
Die Uffizienmuseen in Florenz melden für das vergangene Jahr einen Besucherrekord. “2018 ist sehr gut gelaufen. Wir haben zum ersten Mal in den Uffizien insgesamt, die ja auch den Palazzo Pitti und den Boboli-Garten umfassen, mehr als vier Millionen Besucher gehabt”, sagte der deutsche Museumsdirektor Eike Schmidt...

Südtirol Online:
https://www.suedtirolnews.it/italien/uffizienmuseen-erstmals-mit-ueber-vier-millionen-besuchern

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.