Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Prosit Neujahr aus Wien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1546374221

Beitrag begonnen von saltimbocca am 01.01.2019 um 21:23:41

Titel: Prosit Neujahr aus Wien
Beitrag von saltimbocca am 01.01.2019 um 21:23:41
Schönen guten Abend und Prosit Neujahr aus Wien! Ich heiße Michaela und komme aus Wien. Ich urlaube von klein auf in Italien und kenne in erster Linie Mailand (OK, das nicht nur urlaubstechnisch), Rom und die Abruzzen. Außerdem kann ich bezüglich Genua, Florenz, Aostatal, Trient, Bozen, die Region rund um den Adamello (Provinz von Brescia), Como, Verona und Modena gut weiterhelfen. Gleichzeitig würde ich mich natürlich auch über Inputs und Tipps zu für mich noch nicht erkundeten Regionen und Städten freuen.  ;D

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.