Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1545566522

Beitrag begonnen von Claudio am 23.12.2018 um 13:02:02

Titel: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von Claudio am 23.12.2018 um 13:02:02
"Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht."
Joachim Ringelnatz

Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches neues Jahr 2019.

Euer Admin
Claudio / Klaus


Blick ins Inntal von meinem Heimatort Neubeuern
Neubeuern-Winter-b.jpg (131 KB | 34 )

Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von pittiplatsch am 23.12.2018 um 13:48:10
Danke Claudio und "buone feste" auch Dir und allen anderen Lesern.

Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von lanonna am 02.01.2019 um 18:19:02
Den guten Wünschen schließe ich mich gern an - verspätet, da ich mal ein paar Tage offline war.

Aber da gute Wünsche immer etwas Gutes snd, wünsche ich allen in diesem Forum Gesundheit, Glück und Lebensfreude in einem hoffentlich friedlichen 2019!

Lanonna

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.