Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> „Die Zukunft der Verbrechensbekämpfung der Mafia in Europa“
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1544098588

Beitrag begonnen von Claudio am 06.12.2018 um 13:16:28

Titel: „Die Zukunft der Verbrechensbekämpfung der Mafia in Europa“
Beitrag von Claudio am 06.12.2018 um 13:16:28
Mit einem Jahresumsatz von geschätzten 56 Milliarden Euro sei die ’Ndrangheta weltweit die wichtigste Mafia, sagte Buchautor Maik Meuser im Dlf. Die seit heute laufende Polizeiaktion sei „etwas ganz Neues“, um den hierarchisch strukturierten Machtapparat erfolgreich zu bekämpfen...

Deutschlandfunk, Interview:
https://www.deutschlandfunk.de/journalist-ueber-operation-pollino-die-zukunft-der.1769.de.html?dram:article_id=435123

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.