Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Amalfiküste im Mai
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1543765093

Beitrag begonnen von bima am 02.12.2018 um 16:38:13

Titel: Amalfiküste im Mai
Beitrag von bima am 02.12.2018 um 16:38:13
Hallo zusammen,
ich plane nächstes Jahr ca. 1 Woche Amalfiküste, Anfang Mai zum wandern. Ich denke mal  der Ort Amalfi ist ein guter Standort, oder? Ich werde kein Auto haben. Aber was ich so gelesen habe, ist es einfach mit dem Bus zu und von den Wanderungen zu fahren. Oder stimmt das nicht?
Meine dringendste Frage ist allerdings, ob Amalfi Anfang Mai auf den Wanderwegen schon überlaufen ist?
Sind die Wege soweit gut gekennzeichnet? Ich bin alleine unterwegs.

Danke schon mal und viele Grüße,
Martina

Titel: Re: Amalfiküste im Mai
Beitrag von Karin Fuchs am 05.12.2018 um 22:11:37
Amalfi ist ein Platz, den man nie im Leben vergessen kann. Wunderschöne malerische Gegend. Ich war im Sommer und habe richtig warmes Wasser und malerische Gegend genossen. Bestimmt werde ich nochmal diese Stadt besuchen.

Titel: Re: Amalfiküste im Mai
Beitrag von 67MBL am 10.12.2018 um 11:55:45
Hallo
Freut mich.
Meine Frau und ich fahren am 2.Mai  bis 11.Mai 2019 an die Amalfiküste.
Habe schon ein Hotel in Sorrent gebucht.
Wir möchten einen Tag auch den Weg der Götter gehen soweit es meiner Frau noch gut geht.
Bin schon sehr gespannt.
Mir letztens Wer erzählt da ist Jemand an die Amalfiküste gefahren und seither fährt er jedes Jahr!
LG
Gerhard

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.