Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Italien-Budget - Conte hebt soziale Stabilität hervor
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1543427328

Beitrag begonnen von Claudio am 28.11.2018 um 18:48:48

Titel: Italien-Budget - Conte hebt soziale Stabilität hervor
Beitrag von Claudio am 28.11.2018 um 18:48:48
Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte hat seine Bereitschaft, mit der EU-Kommission über Italiens Budgetplan zu verhandeln, bekräftigt, meint aber zugleich, Reformen für das Land seien notwendig. „Soziale Stabilität zählt mehr als finanzielle Stabilität: Man braucht nur den Protest der 'Gelben Warnwesten' in Frankreich zu beobachten”, sagte Conte im Interview mit „Corriere della Sera”...

Südtirol Online:
https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Italien-Budget-Conte-hebt-soziale-Stabilitaet-hervor

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.