Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Was ich schon immer los werden wollte...
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1542962710

Beitrag begonnen von tomas am 23.11.2018 um 09:45:10

Titel: Was ich schon immer los werden wollte...
Beitrag von tomas am 23.11.2018 um 09:45:10
...:

Ein großes Danke an Ing. Klaus (Claudio) und sein Team für die Betreibung, die Betreuung und Wartung diese Forums.  [smiley=thumbsup.gif]

Von besonderer Bedeutung und Wichtigkeit für mich (uns) ist - außer aktuellen Informationen und Reiseberichten - die immer TOPAKTUELLE Vorschau auf TV Sendungen zum Thema Italien. [smiley=dankk2.gif]

Man würde die zahlreichen Dokumentationen, Spielfilme und Serien in der breiten TV Medienwelt nicht finden, ohne den Tipps hier im Italienforum !!  :)

Zwischendurch von unserer Seite einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden  8-)

Liebe Grüße aus Wien

Andrea & Thomas  8-)

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.