Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Charity-Auktion: Reise nach Kalabrien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1537773801

Beitrag begonnen von UnitedCharity am 24.09.2018 um 09:23:21

Titel: Charity-Auktion: Reise nach Kalabrien
Beitrag von UnitedCharity am 24.09.2018 um 09:23:21
Für den guten Zweck versteigern wir von United Charity gemeinsam mit Berge & Meer eine 7-tägige Reise nach Kalabrien. Der Erlös fließt ohne Abzug in den Bau einer Vorschule in einem Dorf in Sri Lanka. Alle Infos gibt's auf unserer Website - Link darf ich leider nicht posten :-)

Wir freuen uns, wenn die Sache für den guten Zweck hier stehen bleiben darf. Sollte das nicht gewünscht sein, freuen wir uns über eine kurze Info! :-)

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.