Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> (Foto)-Ausstellung in Neubeuern
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1536702040

Beitrag begonnen von Claudio am 11.09.2018 um 23:40:40

Titel: (Foto)-Ausstellung in Neubeuern
Beitrag von Claudio am 11.09.2018 um 23:40:40
Wieder mal möchte ich euch zu meiner Ausstellung herzlich einladen. Unter anderem sind natürlich viele Fotos aus Italien zu sehen.

Mein Gast ist diesmal der Maler und Galerist Michael Böhnke aus Tegernsee.

Michael Böhnke Malerei
Klaus Rünagel Fotografie

Unsere Galerie ist momentan wegen Brandschutzverordnungen ausgelagert in die "Alte Raiffeisenbank" in der Auerstraße 37 in Neubeuern

Galerie am Markt in der "Alten Raiffeisen", Auerstraße 37, D-83115 Neubeuern

Vernissage am Freitag, 14. September um 19 Uhr
Ausstellung bis Sonntag, 30. September 2018

Öffnungszeiten:
Freitag 18-20 Uhr
Samstag 14-19 Uhr
Sonntag 11 -19 Uhr

>> Einladung
>> Weitere Details und Lageplan

Wir freuen uns auf euch!
Übrigens liegt Neubeuern (fast) direkt am Inntaldreieck und kann als idealer Zwischenstop auf dem Weg nach Italien genutzt werden.

2018-Boehnke_Ruenagel_Einladung_Seite_1.jpg (52 KB | 101 )

Titel: Re: (Foto)-Ausstellung in Neubeuern
Beitrag von sangim am 16.09.2018 um 12:58:22
Ciao Claudio,
ich wünsch Dir viel Erfolg zu Deiner Ausstellung. Die Fotos, die Du im
Italienforum veröffentlichst sind immer sehr schön und zeigen il carateristico der einzelnen Orte. Als grosse Italienliebhaberin und sehr gute Kennerin, habe teilweise in Italien gelebt, im Süden wie auch im Norden und vorallem in der Toscana, kann ich das beurteilen.

Also herzlichen Dank und mach weiterhin so tolle Fotos
Sangim


Titel: Ausstellung in Neubeuern
Beitrag von Claudio am 22.09.2018 um 13:44:58
Danke Sangim, für das nette Kompliment und die guten Wünsche.  :D

Die Vernissage letztem Freitag war mit 150 Besuchern wirklich toll und auch an den Folgetagen konnten wir mit Besucherzahlen und den positiven Rückmeldungen sehr zufrieden sein.

Hier noch ein Blick in unsere provisorische Galerie:

Titel: Endspurt: (Foto)-Ausstellung in Neubeuern
Beitrag von Claudio am 29.09.2018 um 12:29:18
Unser Ausstellung geht in den Endspurt und ist nur noch an diesem Wochenende geöffnet:
Samstag 29.9. von 14 bis 19 Uhr und Sonntag 30.9. von 11 bis 19 Uhr.

Hier einige Impressionen:




















Titel: (Foto)-Ausstellung in Neubeuern, kleiner Rundgang
Beitrag von Claudio am 04.10.2018 um 13:01:50
Für alle, die unsere Ausstellung nicht vor Ort besuchen konnten hier ein kleiner virtueller Rundgang  :)

https://www.youtube.com/watch?v=6SWAC5_WIjs

Titel: Re: (Foto)-Ausstellung in Neubeuern
Beitrag von lanonna am 04.10.2018 um 23:20:04
Eine wunderbare Ausstellung! Schade, dass sie für uns zu weit weg ist!

Morgen ist Leverkusen eine Kunststadt par excellence. Von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr findet die Kunstnacht statt mit Ausstellungen in öffentlichen und privaten Häusern. Wir werden bei unserem Rundgang an dich denken, lieber Claudio!

Lanonna

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.