Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Gegen Arbeitslosigkeit und Mafia: Der bischöfliche Reisbauer
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1533655681

Beitrag begonnen von Claudio am 07.08.2018 um 17:28:01

Titel: Gegen Arbeitslosigkeit und Mafia: Der bischöfliche Reisbauer
Beitrag von Claudio am 07.08.2018 um 17:28:01
Die Mafia lässt in Kalabrien auch schon mal katholische Priester umbringen. Das schreckt den Bischof der Diözese von Cassano allo'Ionio nicht. Francesco Savino bekämpft die Mafia mit Reis. Er ist einer der größten Unternehmer der Region, "eine Säule der Legalität im Mafialand"...

Deutschlandfunk:
https://www.deutschlandfunk.de/gegen-arbeitslosigkeit-und-mafia-der-bischoefliche-reisbauer.886.de.html?dram:article_id=424833

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.