Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Tips Riviera
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1528381030

Beitrag begonnen von royalplanet am 07.06.2018 um 16:17:10

Titel: Tips Riviera
Beitrag von royalplanet am 07.06.2018 um 16:17:10
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und erhoffe mir von euch Italien-Erfahrenen ein paar Tips.
ich war als Kind oft in Italien, Toskana, RIviera, Adria..aber das ist lange her.
Nun wollen wir zwischen Juni und Juli 10 Tage bis 14 Tage an die Riviera.
Wir möchten vorwiegen baden, daher wären schöne Strände ein Wunsch.

Kann uns jemand Tips geben wo es evtl. auch mal ne schöne Bucht gibt, bzw. wo es nette Städtchen und Strand kombiniert gibt?
Dachten auch schon an Elba.

Weiß jemand ob es hier sowas wie eine FEWO Vermittlung gibt?

Lieben Dank an alle.

Titel: Re: Tips Riviera
Beitrag von Urs am 08.06.2018 um 08:36:34
Guten Morgen,
Die Insel Elba ist eine wunderschöne Insel - und auf booking.com gibt es über 50 Ferienwohnungen für jeden Geschmack.
Ich rate jedoch möglichst bald zu buchen (auch die Fähre) und auch bald die Reise anzutreten, da die Schulferien in Italien so um den 10. Juni beginnen und dadurch sehr viele Italiener in den Urlaub aufbrechen. Und eben - die Isola d'Elba ist sehr beliebt.
Gruss und schönen Urlaub

Urs

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.