Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Deutschland und Italien "reden aneinander vorbei"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1528357382

Beitrag begonnen von Claudio am 07.06.2018 um 09:43:02

Titel: Deutschland und Italien "reden aneinander vorbei"
Beitrag von Claudio am 07.06.2018 um 09:43:02
Deutschland und Italien seien nach dem Zweiten Weltkrieg politisch produktiv gewesen, sagte Angelo Bolaffi, Professor an der Universität La Sapienza in Rom, im Dlf. Doch nun sei das Verhältnis schlecht, wodurch auch Europa in Gefahr sei. Die Medien, die nur an Auflage denken würden, hätten daran ihren Anteil...

Deutschlandfunk:
http://www.deutschlandfunk.de/philosoph-zum-politischen-verhaeltnis-deutschland-und.694.de.html?dram:article_id=419660

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.