Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Pompeji: Neu entdecktes Skelett kündet von Tragödie
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1528041312

Beitrag begonnen von Claudio am 03.06.2018 um 17:55:12

Titel: Pompeji: Neu entdecktes Skelett kündet von Tragödie
Beitrag von Claudio am 03.06.2018 um 17:55:12
Als der Vesuv zu brodeln begann, versuchte der Mann wohl noch zu fliehen. Doch wegen einer Behinderung kam er nicht schnell genug weg - und wurde erschlagen. Ein aktueller archäologischer Fund erzählt die bedrückende Geschichte...

Spiegel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/pompeji-neu-entdecktes-skelett-kuendet-von-tragoedie-a-1210249.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.