Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Urlaubsziel
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1527108506

Beitrag begonnen von il pastore am 23.05.2018 um 22:48:26

Titel: Urlaubsziel
Beitrag von il pastore am 23.05.2018 um 22:48:26
Hallo...ich möchte im jetzt im Juni auf die Insel Marettimo oder auch Favignana, kann mich nicht entscheiden. Welche der beiden ist interessanter, was Sehenswertes oder Sehenswürdigkeiten angeht. Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!

Titel: Re: Urlaubsziel
Beitrag von Amelie1990 am 11.06.2018 um 13:40:39
Da ist es wirklich sehr schön. Ich war vor einigen Jahren mal dort, dieses machen wir aber ein Wellnessurlaub Südtirol, den wir über *** gebucht haben.

*** Link vom Admin wegen unerlaubter Werbung gelöscht (zum wiederholten Male). LETZTE Warnung!

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.