Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Suche >> Suche Arbeit und Wohnung/Haus an der oberen Adria
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1523706806

Beitrag begonnen von KatharinaDiana am 14.04.2018 um 13:53:26

Titel: Suche Arbeit und Wohnung/Haus an der oberen Adria
Beitrag von KatharinaDiana am 14.04.2018 um 13:53:26
Liebe Italienfans, und (Halb-) Italiener,

Ich möchte nach Italien übersiedeln und bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich suche nach einer Wohnung oder Haus bis zu 1000€ Miete und einen Teilzeitjob.
Ich werde in den ersten Monaten meine Wohnung im Burgenland/Österreich noch nichr kündigen, da ich erst sehen möchte wie es die nächsten 5 Monate läuft. Ich biete diese gerne als Tauschmietwohnung an, sollte jemand gerne den Sommer über im wunderschönen Österreich am Neusiedlersee verbringen wollen.
Arbeit ist mir anfangs nicht so wichtig was es ist, eine Teilzeitanstellung im Marketin, Werbung, Event oder Tourismusbereich wäre toll.

Ich bitte euch um inputs, Kenner und Ansässige,  wie ich am ehesten mein Ziel erreichen kann.
Danke und herzlichst Katharina

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.