Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Stresa oder Cannobio?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1523081888

Beitrag begonnen von Italienneuling am 07.04.2018 um 08:18:08

Titel: Stresa oder Cannobio?
Beitrag von Italienneuling am 07.04.2018 um 08:18:08
Hallo,

möchte ein paar Tage zum Geniessen und Baden an den Lago Maggiore. Im Internet fielen mir die beiden Orte Stresa und Cannobio als attraktiv auf. Kann jemnand von Euch beide Orte charakterisieren? Wie sind die Ausflugsmöglichkeiten? Oder wie ist Cannero Riviera?

Gruß vom Italienneuling

Titel: Re: Stresa oder Cannobio?
Beitrag von c-trarego am 09.04.2018 um 09:20:31
Hi, da kann ich helfen  ;)

Ich wohne in Trarego-Viggiona oberhalb von Cannero Riviera und Cannobio und kenne die Gegend entsprechend gut. Welcher Ort für Dich ideal ist, hängt ein bisschen von Deinen Vorlieben bei der Freizeitgestaltung ab. Willst Du nur baden, ist Cannero perfekt. Ansonsten bietet Cannobio deutlich mehr. Stresa ist auch schön, ich bevorzuge aber Cannobio, Cannero oder Verbania.

Falls du etwas tiefer einsteigen möchtest, schau Dich mal auf meiner Internetseite um - siehe Fußzeile oder www-button. Da habe ich schon etliche Infos zum westlichen Lago Maggiore zusammengetragen. Musst Dich halt ein bisschen durchklicken.

Viele Grüße
Christian

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.