Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> "Wir sind selbstsüchtig, dumm und stumpf geworden"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1520336318

Beitrag begonnen von Claudio am 06.03.2018 um 12:38:38

Titel: "Wir sind selbstsüchtig, dumm und stumpf geworden"
Beitrag von Claudio am 06.03.2018 um 12:38:38
Italiens Parlamentswahl hat die Populisten im Land gestärkt und die politische Landschaft stärker verändert, als viele es erwartet haben. Wie Italiener über das Ergebnis denken...

SZ:
http://www.sueddeutsche.de/politik/italiener-ueber-die-parlamentswahl-wir-sind-selbstsuechtig-dumm-und-stumpf-geworden-1.3893233

Titel: Re: "Wir sind selbstsüchtig, dumm und stumpf geworden"
Beitrag von marcomanuel am 07.03.2018 um 10:55:45
Genau alles Populisten die 5-Sterne-Bewegung, das ich nicht lache. Zum Glück war Berlusconi ja keiner.
Ich finde es einfach nur unverschämt wie einseitig schlecht über diese neue politische Bewegung in Deutschland berichtet wird.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.