Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Camper aus Teltow-Fläming
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1518439229

Beitrag begonnen von Rossi am 12.02.2018 um 13:40:29

Titel: Camper aus Teltow-Fläming
Beitrag von Rossi am 12.02.2018 um 13:40:29
Hallo ,ich weiß nicht ob wir hier richtig sind im Forum da wir ja Camper sind und nach einigen Kroatienurlauben durch eine nette Bekanntschaft ( eben auf einem Campingplatz) Italien-Venetien-Cavallino-Mediterraneo empfohlen bekommen haben. Wir kommen aus der Nähe von Berlin-Schönefeld und wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Ich erhoffe mir hier Tipps und Ratschläge angefangen von der Telebox bis Sehenswürdigkeiten bzw. Insidertipps. Bis denne und danke

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.