Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Bücher, Musik und Filme >> Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1518048846

Beitrag begonnen von asina am 08.02.2018 um 01:14:06

Titel: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Beitrag von asina am 08.02.2018 um 01:14:06
heute wieder mal gehört: :)
https://www.youtube.com/watch?v=syc78JzHGTs
Buonasera, A.

Titel: Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Beitrag von c-trarego am 08.02.2018 um 10:58:45
:D :D
Ist bei mir in fast allen Playlists fest vertreten und wird mindestens einmal wöchentlich gehört  ;)

Dazu kommt dann immer noch:

Pupo - Su di noi
Al Bano & Romina - Felicità
Ricchi  Poveri - Piccolina
Pupo - Bravo
Ricchi & Poveri - Che sarà
Toto Cutugno - Soli
Drupi - Piccola e fragile
Pooh - Tu vivrai

Und damit ist meine Italo-Schnulzen-Auswahl noch lang nicht erschöpft. Dabei ist das eigentlich ja gar nicht meine Musikrichtung, aber auf die Songs stand ich schon als Kind ;-).

Wollen wir einen Lieblings-Italien-Song-Tread aufmachen?  ;D :D ;)

Cari saluti
Christian

Titel: Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Beitrag von lanonna am 09.02.2018 um 21:15:19
Ach ja - seufz - da ist dann noch Il Mondo und A chi und ... und ... und ...

Mir fällt da auch noch einiges ein!

Lanonna

Titel: Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Beitrag von asina am 10.02.2018 um 23:42:37
:)
Wo fängt die wunderschöne Schnulze an - wo überzeugen die Texte? Italienische Cantautore sind so überaus vielseitig.

c-trarego schrieb am 08.02.2018 um 10:58:45:
Wollen wir einen Lieblings-Italien-Song-Tread aufmachen?  Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd


Oh ja :) aber gabs das nicht schon mal? Egal - Gianni Morandi ;) gehört dazu, aber auch ganz besonders Fabrizio de Andre hiermit https://www.youtube.com/watch?v=JAJEkDIp01w oder mit diesem Album  https://www.youtube.com/watch?v=pDOaV_raHC0 (so interessant wegen des genuesischen Dialekts. Beim ersten Mal hören konnte ich nicht zuordnen, ob italienisch oder spanisch oder portugiesisch)

Ach ja - es gibt noch so, so, so viel mehr . . .  vielleicht gehts weiter? Wer Lust hat: bitte Vorschläge!
Buonasera, A.


Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.