Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1517142552

Beitrag begonnen von LinaSonne am 28.01.2018 um 13:29:11

Titel: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)
Beitrag von LinaSonne am 28.01.2018 um 13:29:11
Ciao liebe Forumsmitlesende,

gibt es hier vielleicht eine Person, die Italienisch muttersprachlich spricht und (daher wahrscheinlich auch) mit italienischen Vornamen vertraut ist?

Ich habe da eine Frage, die ich gerne in einer pm stellen möchte. Es geht um eine Namensplanung und ich mag nur ungern dazu öffentlich im Forum schreiben, da sich eine Namensplanung für mich persönlicher anfühlt. :)

Ich wäre von ganzem Herzen dankbar, wenn ich hier eine Person finden würde, die sich etwas auskennt und die ich anschreiben dürfte. :) :) :) Es ist auch nur eine kleine Frage. ;)

Sonnenschein-Grüße

Lina

Titel: Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)
Beitrag von lanonna am 29.01.2018 um 15:52:56
Ciao, Lina, habe dir bereits anderweitig geschrieben.

Herzlichst

Lanonna

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.