Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Der neue aus Hessen --- Ferienort "Apulien"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1515097196

Beitrag begonnen von Donninho am 04.01.2018 um 21:19:56

Titel: Der neue aus Hessen --- Ferienort "Apulien"
Beitrag von Donninho am 04.01.2018 um 21:19:56
Haaaaaaaaai ich bin der Neeeeue aus Hessen  :)

Coole seite, respekt und 1000 dank an den macher 8-)

Zu mir bin 35 jahre und jeden Sommer in Apulien in der Provinz von LECCE, wer einmal da war.... der kommt wieder ;)

Ettliche probleme mit Papierkram und behörden was da alles so ansteht aber
auf die Idee mal nach so einer Seite zu googeln hat es 35Jahre gedauert bei mir...naja man hat nie ausgelernt ;D ;D

Sorry aber glaub muss demnächst hier mal löcher in den Bauch abfragen ;)

Ansonsten jedes jahr wie beschrieben dort im Urlaub, meine sprachkenntniss würde ich als fürn Urlaub reichts abstempeln;)

also bis denne auf einen regen austausch dann :D




Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.