Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Berlusconi gegen Italien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1511436158

Beitrag begonnen von Claudio am 23.11.2017 um 12:22:38

Titel: Berlusconi gegen Italien
Beitrag von Claudio am 23.11.2017 um 12:22:38
Silvio Berlusconi will bei den Wahlen 2018 antreten. Doch er kann wegen einer Vorstrafe bis 2019 kein politisches Amt ausüben. Dagegen klagt er vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. An diesem Mittwoch findet in Straßburg die erste und einzige Anhörung statt...

Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-berlusconi-gegen-italien/20615964.html

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.