Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Auslandssemester, Ausflugsplanung& Co
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1509408595

Beitrag begonnen von Archeologist94 am 31.10.2017 um 01:09:55

Titel: Auslandssemester, Ausflugsplanung& Co
Beitrag von Archeologist94 am 31.10.2017 um 01:09:55
Hallöchen!

Ich bin Diana und in den letzten Zügen meines Masters in Frühgeschichtlicher Archäologie und Archäologie der römischen Provinzen und werde mein überzähliges viertes Semester in bella Italia verbringen :)

Ich war über die Jahre an einigen Orten in Italien, aber mich zieht es immer wieder nach Florenz.
Die Stadt wird auch ab Februar mein Zuhause sein; Hauptgrund für die Anmeldung ist aber, dass ich die Zeit ganz für mich alleine nutzen will, um in den Semesterferien ein paar Tage auf Sizilien zu verbringen.

Ich freue mich schon, mich durch die Themen zu lesen,

Diana

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.