Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> „Faschistisches Strandbad“: Rechtsextremer Betreiber entlassen
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1507546749

Beitrag begonnen von Claudio am 09.10.2017 um 12:59:09

Titel: „Faschistisches Strandbad“: Rechtsextremer Betreiber entlassen
Beitrag von Claudio am 09.10.2017 um 12:59:09
„Faschistisches Strandbad“: Konzessionär entlässt rechtsextremen Betreiber

Im Sommer hatte sein „faschistisches Strandbad“ mit seinen strengen Regeln, faschistischen Sprüchen und Duce-Bildern für mächtigen Wirbel im italienischen Blätterwald gesorgt. Nun kam trotz der fallen gelassenen Anschuldigung wegen Wiederbetätigung und Verherrlichung des Faschismus für Gianni Scarpa das endgültige Aus...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/faschistisches-strandbad-konzessionaer-entlaesst-rechtsextremen-betreiber

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.