Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1499937897

Beitrag begonnen von reindl am 13.07.2017 um 11:24:57

Titel: Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
Beitrag von reindl am 13.07.2017 um 11:24:57
Hallo zusammen.

War schon jemand im Urlaub an der Costa Paradiso auf Sardinien ?

Wir machen im August dort für 2 Wo. Familienurlaub und möchten neben dem Baden auch etwas Wandern und auch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, sofern es die Temperaturen zulassen...

Irgendwelche interessanten Tipps hierzu ?
Braucht man an der Costa Paradiso Badeschuhe ? (ist teilw. ziemlich felsig)

Für ein paar Tipps und Ideen wäre ich dankbar  ;)

Reinhold

Titel: Re: Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
Beitrag von tomas am 25.07.2017 um 13:33:10

reindl schrieb am 13.07.2017 um 11:24:57:
Für ein paar Tipps und Ideen wäre ich dankbar  Reinhold


Hallo Reinhold,

schau mal hier nach: https://www.sardinienforum.de/

Hier bekommst du fast alle Informationen aus erster Hand. Teilweise leben die Forumsmitglieder auf Sardinien.
Also durchstöbern  ;D

Liebe Grüße

Thomas 8-)



Titel: Re: Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
Beitrag von Emby Winner am 25.07.2017 um 13:59:55
Also Tomas, ich muss schon sagen, Du hast auf beinahe alles eine passende Antwort  8-)
Schön dass es hier so aktive Mitglieder wie Dich gibt.

Sardinien steht - wie noch so endlos Vieles - auf meiner To-Do-Liste, aber ich befürchte, dass mich das Alter dahin rafft bevor ich das alles sehen konnte  ;D
Italien bietet eben viel zu viele schöne Flecken, um sie alle in nur einem Menschenleben zu besuchen...

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.