Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Giardino Spoerri in der Toskana: Zaubergarten am Monte Amiata
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1494928824

Beitrag begonnen von Claudio am 16.05.2017 um 12:00:24

Titel: Giardino Spoerri in der Toskana: Zaubergarten am Monte Amiata
Beitrag von Claudio am 16.05.2017 um 12:00:24
Daniel Spoerri war längst ein berühmter Künstler, als er Anfang der 90er Jahre in das italienische Örtchen Seggiano kam. Er kaufte ein altes Adelsgut mit 16 Hektar Land - und verwandelte es in einen Zaubergarten. Bis heute kann man dort Skulpturen von Spoerri und einigen Weggefährten in der Natur entdecken...

Deutschlandfunk:
http://www.deutschlandfunk.de/giardino-spoerri-in-der-toskana-zaubergarten-am-monte-amiata.1242.de.html?dram:article_id=386166

>> Infos und Bilder zum Giardino Spoerri


Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.