Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Hallo aus dem wilden Westen von Austria
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1489761542

Beitrag begonnen von meffi at am 17.03.2017 um 15:39:02

Titel: Hallo aus dem wilden Westen von Austria
Beitrag von meffi at am 17.03.2017 um 15:39:02
Liebe Forumsfreunde, liebe Italien Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz Vorstellen.

Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Roadster Fahrer, wir reisen gerne, und das kann auch mal spontan ein Kurztrip sein.

Wir sind auch spontan unterwegs, und wo es beginnt Abend zu werden suchen wir uns ein Quartier.
Wir bevorzugen dabei die kleinen Unterkünfte die Familiär sind, große Hotelketten meiden wir.

Zum Roadster fahren hinzu fotografieren wir gerne, besonders Stimmungen bei Wetteränderungen mit Wolken und flaches Licht faszinieren uns sehr.

Die Alpenpässe in unseren Breiten sind ständige Ziele bei uns, auch an Wochenenden fahren wir dort mehrmals im Sommer.

Die italienische Küche lieben wir sehr, und freuen uns auch immer wieder wenn wir in bella Italia on Tour sind.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.