Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Urlaub in Italien >> Roadter / Cabrio Freunde hier
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1489761128

Beitrag begonnen von meffi at am 17.03.2017 um 15:32:08

Titel: Roadter / Cabrio Freunde hier
Beitrag von meffi at am 17.03.2017 um 15:32:08
Liebe Forumsgemeinde,

Sind unter Euch hier auch Roadster / Cabrio Fahrer?

Ich würde mich über Info zum Roadster fahren in bella Italia, Region Toscana, Ligurien ...

Dieses Gebiet ist für mich noch Neuland, und ich und meine liebste möchten dieses Jahr dort unseren Urlaub verbringen und die Leidenschaft Roadster fahren genießen.

Landschafts Fotografie, mit imposanten Lichtstimmungen ist auch eine weitere Leidenschaft die wir mit dem Roadsterfahren gerne verbinden, was uns immer wieder sehr gut gelingt und fasziniert.

Natürlich gehen wir wenn es dazu passt auch gerne mal an den Strand, und Relaxen den Tag dort.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.