Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Stelle mich vor
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1475400531

Beitrag begonnen von Lethe am 02.10.2016 um 11:28:51

Titel: Stelle mich vor
Beitrag von Lethe am 02.10.2016 um 11:28:51
Servus,
mitte 30 und immer reisend bin hier in diesem Forum aufgeschlagen.

Vor allem kenne ich mich in Südostasien aus, und bin dort von Maymo bis nach Rach Gia runtergepurzelt.

Seit wir Nachwuchs bekomme haben,  haben sich naturgemäß die Reiseziele, und auch die Art zu reisen, etwas verschoben.
Was geblieben ist, unabhängig von den Ländern, die Sehnsucht auf den weniger ausgetretenen Pfaden zu wandeln.
Somit kenne ich mich auch Itialien, Portugal und Spanien ein bisserl aus.

Damit bin ich wieder am Anfang....

....ich freu mich auf regen Austausch...

Gruß
St

Titel: Re: Stelle mich vor
Beitrag von asina am 03.10.2016 um 00:30:50
Hallo! Schön. Schau Dich um. Erzähl nach was Du Ausschau hälst. Italien hat sooo viel Schönes zu bieten. Auch ausgetretenere Pfade ;) was damit auch gemeint ist. Buonasera

Titel: Re: Stelle mich vor
Beitrag von Lethe am 04.10.2016 um 11:45:54
Danke für den netten Empfang.
Zwecks Fragen halte mich noch zurück, da ich lieber mal das Forum durchforste.
Will ja keine Redundanzen erzeugen ;D.
Aber tendenziell werde ich wohl Unterkünfte ohne großer Präsenz auf den üblichen Portalen (FeWo, Booking etc.) erfragen.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.