Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Essen und Trinken >> Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1474632787

Beitrag begonnen von viola b. am 23.09.2016 um 14:13:07

Titel: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Beitrag von viola b. am 23.09.2016 um 14:13:07

Na dann, guten Appetit!

http://www.gastronomieguide.de/magazin/olivenoele-in-restaurants-sind-haeufig-verdorben

Titel: Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Beitrag von lanonna am 27.09.2016 um 23:32:43
Das stimmt. Deshalb frage ich oft, ob die Restaurantbetreiber das Öl auch benutzen. Meist bekomme ich dann anderes und auch besseres Olivenöl.Was die netten Fläschchen aus den Billigläden angeht, so sind sie vielleicht auf den ersten Blick besser, aber eben kein wirklich gutes Olivenöl. Wer's kennt, lässt die Finger davon.

Lanonna

Titel: Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Beitrag von alyson am 21.03.2017 um 10:11:02
wow.. ich kann das leider nicht. Ich dachte immer das das Olivenöl nicht so schnell aubläuft.. danke für die info!

Titel: Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Beitrag von Opmu am 05.07.2018 um 12:53:28

viola b. schrieb am 23.09.2016 um 14:13:07:
Na dann, guten Appetit!


war bisher auch der meinung, dass olivenöl nicht wirklich "verdirbt". Muss mich da mal genauer einlesen. *shocked* und wie sich die gastronomen verhalten ist auch eine schande - Bisher bekomm ich mein Öl von *** geliefert - hatte bisher keinerlei Probleme.

Hoffe das bleibt auch so

*** von Admin wegen unerlaubter Schleichwerbung gelöscht.


Titel: Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Beitrag von pepone am 06.07.2018 um 22:26:45
SPAM

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.