Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Mamma mia! Italiens Jugend gegen Fruchtbarkeitstag
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1474632495

Beitrag begonnen von Claudio am 23.09.2016 um 14:08:15

Titel: Mamma mia! Italiens Jugend gegen Fruchtbarkeitstag
Beitrag von Claudio am 23.09.2016 um 14:08:15
Mit einem Fruchtbarkeitstag wollte Italiens Gesundheitsministerium auf die niedrige Geburtenrate aufmerksam machen. Fragwürdige Plakate riefen zum Kinderkriegen auf. Heraus kam: ein Shitstorm. Italiens Jugend geht nun auf die Straße...

heute.de
http://www.heute.de/niedrige-geburtenrate-in-italien-italiens-jugend-gegen-fertility-day-45319148.html

Titel: Re: Mamma mia! Italiens Jugend gegen Fruchtbarkeitstag
Beitrag von casa-lupo am 23.09.2016 um 19:15:11
Danke für deine immer wieder interessanten Beitrage.
LG

Titel: Re: Mamma mia! Italiens Jugend gegen Fruchtbarkeitstag
Beitrag von Claudio am 27.09.2016 um 17:44:54
Danke dir, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung!  :D

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.