Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Biete >> Biete klienes Haus in der Hügeln der Süd Toskana
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1468677301

Beitrag begonnen von bagnolo am 16.07.2016 um 15:55:01

Titel: Biete klienes Haus in der Hügeln der Süd Toskana
Beitrag von bagnolo am 16.07.2016 um 15:55:01
Mein bester Freund in Italien hat gerade Familienzuwachs gekriegt, und
ist aus seinem charmanten kleinen Haus ausgezogen.
Das Haus liegt in einem Vorort der sehr schönen historischen Stadt Santa Fiora, und am Fuße des berühmten Monte Amiata.
Genauere Angaben muss ich aus Italien erst anfordern, aber hier sind die Grundaustattungen.
Grundfläche ca. 70m2, unten 2 Zimmer, oben 3 Zimmer 2 Badezimmer und ein Balkon, Ölzentralheizung, verputztes Steinhaus um 1900, Isolierfenster. kleiner separater Garten.
Vor 15 jahren wurde das Haus komplett restauriert, es bedarf lediglich eines neuen Innenanstrichs (wir können das auch organisieren).
Wer keine allein stehende Villa sucht, sondern ein ganz normales ehemaliges Arbeiterhaus mit Charme zu einem vernünftigem Preis kann mich gerne anmailen und ich sende dann ein paar Fotos.
Bitte keine Anfragen von Maklern.
email   casatesti11@gmail.com



Titel: Re: Biete klienes Haus in der Hügeln der Süd Toskana
Beitrag von Willino am 05.09.2016 um 13:29:31
Hallo bagnolo, hatte schon eine PN gesendet aber leider bisher keine Antwort erhalten. Steht das Haus noch zum Verkauf ?

Ciao Willino

Titel: Re: Biete klienes Haus in der Hügeln der Süd Toskana
Beitrag von bagnolo am 05.09.2016 um 18:20:50
hallo willino
bei mir ist nichts angekommen sorry.
probier mein andere email  fa.graham@gmx.de
wir sind heute aus der Toskana gekommen, ist was anderes da unten hier
in münchen ist es nicht mal 20 grad.
fots habe ich auch erhalten
ciao bagnolo

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.