Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Anhang
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1462462347

Beitrag begonnen von Libellula am 05.05.2016 um 17:32:27

Titel: Anhang
Beitrag von Libellula am 05.05.2016 um 17:32:27
Hallooo Claudio,

wieso kann ich kein Bild als Anhang versenden? Das Bild ist "ordnungsgemäss" per Irfan verkleinert worden (Du hattest es mir ja schon einmal erklärt), es hat jetzt eine Größe von 360x480 px=91 KB.
Das müßte doch eigentlich klappen...aber immer wenn ich's anhängen will, erscheint diese rote Schrift von wegen Anhang erneut anhängen...hä?
Och manno...es hat doch damals so gut geklappt..wieso jetzt nicht mehr >:(
Cari saluti, Sabine

Titel: Re: Anhang
Beitrag von Libellula am 05.05.2016 um 17:39:05
Ich nochmal. Das Foto hat genau 99,1 KB...ist das vielleicht zu groß?

Sabine

Titel: Re: Anhang
Beitrag von Claudio am 06.05.2016 um 17:38:11
Das Bild unten hat 99,7 kb, an der Größe kanns also nicht liegen. Es würde dann auch eine Fehlermeldung erscheinen.

Du schreibst deinen Text, klickst anschließend unten neben "Anhang 1" auf "Durchsuchen", wählst die Datei auf deinem Rechner aus. Der Name erscheint dann rechts in dem Feld neben "Durchsuchen". Anschließend klickst du auf "Senden", fertig.
ItalienInfo-174_001.jpg (99 KB | 339 )

Titel: Re: Anhang
Beitrag von Libellula am 13.05.2016 um 17:40:00
Hallo Claudio,

ich hab alles genauso gemacht. Allerdings hab ich immer erst auf Vorschau geklickt, weil ich sehen wollte, wie das Bild aussieht. Vielleicht geht das mit der Vorschau nicht, wenn ein Anhang dran ist, hm.
Danke und ein schönes Pfingstfest.

Sabine
CAM00241.jpg (99 KB | 335 )

Titel: Re: Anhang
Beitrag von Libellula am 13.05.2016 um 17:41:10
Funktioniert....also war es die "Vorschau mit Anhang", die nicht klappt.

Titel: Re: Anhang
Beitrag von Hedwig am 07.11.2016 um 19:51:17
Ich will nur mal testen, wie klein ich die Bilder machen muß, das könnt ihr dann löschen!
San_Remo.jpg (97 KB | 324 )

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.