Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Leben in Italien >> Sendung aus Italien erhalten
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1461532715

Beitrag begonnen von Rexora am 24.04.2016 um 23:18:35

Titel: Sendung aus Italien erhalten
Beitrag von Rexora am 24.04.2016 um 23:18:35
Hallo!
Mein Name ist Reinhard und ich habe da ein Anliegen. Bitte habt nachsehen, dass ich dieses Forum so eigennützig zu verwenden suche, aber ich habe sonst schon alles durch.
Ich lebe in Österreich und möchte einen Artikel aus dem italienischen Ebay ersteigern. Das Problem dabei ist, dass der Verkäufer nur nach Italien verschickt. Habt Ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe schon alle Bekannten durch, ob jemand wen mit Wohnsitz in Italien und Ebay, sowie Paypal Account hat. Aber leider...

Danke für Eure Unterstützung, Reinhard

Titel: Re: Sendung aus Italien erhalten
Beitrag von pepone am 25.04.2016 um 08:38:31
Wenn der Verkaeufer mitspielt, organisiere die Abholung ueber einen Paketdienst, der Kaeufer muss dann nur den Paketschein ausdrucken und aufs Paket kleben.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.