Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1450879712

Beitrag begonnen von Claudio am 23.12.2015 um 15:08:32

Titel: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von Claudio am 23.12.2015 um 15:08:32
"Weihnachten: ein besonderer Tag der Völlerei, Trunksucht, Gefühlsduselei, Annahme von Geschenken, öffentlichem Stumpfsinn und häuslichem Protzen gewidmet."
Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker (1842 - 1914)

Hoffentlich laufen die Feierlichkeiten bei euch ein wenig anders ab.  ;)

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, friedliches Jahr 2016.

Euer Admin Claudio






Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von lanonna am 23.12.2015 um 16:28:53
Danke für deine guten Wünsche, lieber Claudio!

Ich kann beschwören, dass bei uns der Völlerei und Trunksucht mit all den anarchischen Gefährten keinerlei Raum gewährt wird.

Geschenke gibt es nur für die Kinder, und die einzige Gefühlsduselei, die erlaubt ist, ist die Erinnerung an die, die nicht mehr bei uns sind.

Alles Gute

Lanonna

Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Beitrag von Christiana am 23.12.2015 um 19:04:33
Grazie Claudio,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben und allen anderen ein friedrilches Weihnachtsfest und einen gesunden Start in ein zufriedenes neues Jahr.

Wir halten es wie Lanonna und beschenken an Weihnachten eigentlich nur
die Kinder. Aber in diesem Jahr haben wir uns etwas besonderes gegönnt, die Reise nach Rom - sie wird noch lange nachwirken.

Ein frohes Fest Christiana

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.