Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Bild einstellen?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1445167923

Beitrag begonnen von julejane am 18.10.2015 um 13:32:03

Titel: Bild einstellen?
Beitrag von julejane am 18.10.2015 um 13:32:03
Hallo...leider ist mein bild zu groß...ich weiß zwar wie ich einstelle aber es ist zu groß....ich weisß aber nicht wie ich es kleiner bekomme  :-? gibt es jemanden der helfen kann....liebe grüße und danke im voraus

Titel: Re: Bild einstellen?
Beitrag von montalbano am 18.10.2015 um 13:40:00
hallo julejane,

mit dieser software müsst es klappen:

http://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

monta

Titel: Wie kann ich meine Bilder verkleinern bzw. in der Auflösung ändern
Beitrag von Claudio am 18.10.2015 um 17:27:47
Hallo julejane,

Zu diesem Thema habe ich vor längerer Zeit eine Anleitung eingestellt, die heute immer noch ihre Gültigkeit hat.
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1217800259#1

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.