Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> >> Biete Mithilfe gegen Stellplatz
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1443270615

Beitrag begonnen von quaja am 26.09.2015 um 14:30:15

Titel: Biete Mithilfe gegen Stellplatz
Beitrag von quaja am 26.09.2015 um 14:30:15
Hallo zusammen

Ich würde im Oktober ( ca 10.10 - ca 26.10 irgend wo in dem Zeitrahmen) meine Mithilfe für Täglich 2-3 Std. gegen einen Stellplatz für meinen VW Bus und mitbenützung von einem Badezimmer anbieten. Habe einen Hund der mitkommen muß. Kann Ziegenhüten, Käse machen ( Hausgebrauch ), Hunde betreuen, Fliesen ( Handwerklich begabt ) habe 48 jährchen auf dem Buckel und viel Erfahrung im Zaunbau und Hausrenovieren ;-) möchte radfahren und wandern ec.... vielleicht kann mich ja jemand "gebrauchen"  ;-)
Viele Grüße
Monika

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.