Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Brauche eure Hilfe :)
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1436875361

Beitrag begonnen von Angiee5 am 14.07.2015 um 14:02:41

Titel: Brauche eure Hilfe :)
Beitrag von Angiee5 am 14.07.2015 um 14:02:41
Hallo an alle!

Ich schreibe eine Bachelorarbeit über das Thema " Der Einfluss von Nachfrageerwartungen auf das
Destinationsmanagement - das Beispiel Sardinien". Seit meinem vierten Lebensjahr reise ich nahezu jedes Jahr nach Sardinien, genauer Cagliari. Deshalb war ich im Rahmen meines Studiums mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement sehr motiviert ein Thema mit dem Schwerpunkt Sardinien zu wählen :)

Jetzt benötige ich eure Hilfe bei der Beantwortung einiger Fragen, welche ich zur Anfertigung meiner Thesis benötige. Es sind nicht viele Fragen, welche auch sehr schnell beantwortet werden können.

Ich bin sehr dankbar über die Hilfe! Fragen die ihr nicht beantworten möchtet, könnt ihr gerne weg lassen ^^ Die Fragen beziehen sich nur auf euer Reiseverhalten und Vorlieben, keine persönlichen Angaben!

Ihr könnt eure Antworten einfach hier im Beitrag posten oder mir per E-Mail an cagliari84@yahoo.de senden :)

Grüße Angela
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?action=downloadfile;file=Verbesserter_Fragebogen.pdf (86 KB | )

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.