Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Essen und Trinken >> Tomatensoße mit Nachtschattengewächs
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1424529385

Beitrag begonnen von anse am 21.02.2015 um 15:36:25

Titel: Tomatensoße mit Nachtschattengewächs
Beitrag von anse am 21.02.2015 um 15:36:25

Keine Angst! Ich möchte niemanden vergiften. Es waren mal wieder Reste geblieben:
Eine halbe Flasche Passata di Pomodoro und eine halbe gekochte Kartoffel (Salzkartoffel).
Ich habe zuerst eine kleine fein geschnittene Zwiebel und eine Knoblauchzehe in Olivenöl angeschmort, dann die Passata dazu gegeben und die fein geriebene Kartoffel. Das ergab nach kurzer Kochzeit eine angenehm sämige Soße, die sich bestens an die Nudeln schmiegte.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.