Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Buon natale
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1418978271

Beitrag begonnen von tomas am 19.12.2014 um 09:37:51

Titel: Buon natale
Beitrag von tomas am 19.12.2014 um 09:37:51
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten feiern zu können,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.

Genießt dieses Geschenk in Besinnlichkeit und Freude verbunden mit den allerbesten Weihnachtsgrüßen von

Andrea & Thomas



Quelle: http://www.slowtrav.com/blog/palma/2011/12/

Titel: Re: Buon natale
Beitrag von lanonna am 22.12.2014 um 01:12:28
Hilfe! Es ist ja schon fast Weihnachten!!!! Ich hatte noch nicht eine einzige Adventskerze an! Warum? Wir ziehen um!

Nein, nicht wir, wir verlassen unser schönes immer noch neues Haus nicht!

Mein Vater (91) bekommt eine neue Wohnung, diesmal mit Fahrstuhl. Und da alles ziemlich schnell geht - gehen muss, schließlich hat man mit 91 nicht mehr unendlich Zeit - fällt Weihnachten bei uns ins Wasser. Auch deshalb, weil wir zu wenig Unterstützung bei der immensen Arbeit haben.


Allen Freunden und Bekannten in Deutschland und Italien und im restlichen Europa wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tutti gli amici e conoscenti in Germania e in Italia e nel resto d'Europa, vi auguro un Buon Natale e un Felice Anno Nuovo.

Lanonna

Titel: Frohe Weihnachten - Buon Natale
Beitrag von Claudio am 23.12.2014 um 18:11:23
Frohe und geruhsame Weihnachten und ein gesundes, friedliches 2015

Und wie alljährlich seit 2002 vielen Dank an alle Forenschreiber und an meine unermüdlichen Moderatoren Marea und Anse.  :D

Euer Admin Claudio / Klaus



Titel: Re: Buon natale
Beitrag von Marea am 24.12.2014 um 18:58:22
Liebe Forengemeinde,

auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und ein glückliches 2015!

Caro Claudio, vielen Dank für die "unermüdliche Moderatorin", aber in der letzten Zeit war ich ja alles andere als unermüdlich.  :-[
... ich gelobe Besserung!

Titel: Re: Buon natale
Beitrag von anse am 24.12.2014 um 20:50:27
Carissimi foristi,
schöne Feiertage (bei uns in Germania Centro-Nord sieht es nach weißem Winter aus). Lest viel, schreibt viel! Eure Postings machen das Forum lebendig.
Und dann alles Gute und Liebe für die nächsten 12 Monate und die paar Tage dazu!
Ich freue mich schon auf Sizilien im kommenden April, - und weil das am Weg liegt, auch auf Calabrien, Lukanien, Apulien usw. nach Norden mit dem T4 auf der legendären statale 17 Foggia - Antrodoco.
anse

Titel: Re: Buon natale
Beitrag von pittiplatsch am 24.12.2014 um 21:52:06
Buon natale anche da Berlino...

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.