Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Suche Hilfe für "Festa"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1399133897

Beitrag begonnen von Marea am 03.05.2014 um 18:18:17

Titel: Suche Hilfe für "Festa"
Beitrag von Marea am 03.05.2014 um 18:18:17
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen "tierischen Notfall"!

Wir sind zur Zeit am Gargano und nun ist uns eine Hündin zugelaufen, um die wir uns leider nicht mehr lange kümmern können, da wir in einer Woche weiterreisen.

Wir haben Sie Festa genannt, weil sie am Tag der Arbeit (Festa del Lavoro) zu uns gekommen ist. Sie ist noch sehr jung, vielleicht ein knappes Jahr alt, vielleicht sogar noch jünger. Sie hat sicherlich viel Jagdhund im Blut.
Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir schnellstmöglich einen (zumindest provisorischen) Platz für sie finden müssen. Wir sind noch eine Zeitang unterwegs und können sie leider nicht mitnehmen. Unser Ziel ist es, einen festen Platz für sie zu finden, entweder in Italien oder in Deutschland, aber kurzfristig wären wir, wie gesagt, auch um einen vorübergehenden Platz in Italien für sie dankbar.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, ein freies Plätzchen, Bekannte die eventuell Zeit, Lust und Platz für sie hätten...

Festa ist eine ganz Liebe, sie kommt super mit anderen Hunden klar, ist ruhig und überhauptnicht aufdringlich... also ein Traumhund, den wir sofort in unser Rudel aufnehmen würden, wenn es uns möglich wäre. Aber bei unseren vielen Reisen hat man halt mit drei Hunden kaum eine Chance, Unterkünfte zu finden.  :(

Hier ein paar Fotos von Festa:













Titel: Re: Suche Hilfe für "Festa"
Beitrag von Marea am 05.05.2014 um 20:46:26
Entwarnung! Festa wurde adoptiert... und wir haben jetzt drei Hunde.  :o

Titel: Re: Suche Hilfe für "Festa"
Beitrag von Marea am 14.02.2015 um 22:51:24
Da wir gerade neue Fotos runtergeladen haben... so sieht der "tierische Notfall" jetzt aus:










Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.