Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Nicht mehr aktuelle Forenthemen löschen?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1374745867

Beitrag begonnen von Casalara am 25.07.2013 um 11:51:07

Titel: Nicht mehr aktuelle Forenthemen löschen?
Beitrag von Casalara am 25.07.2013 um 11:51:07

Hi,

ja, ich bin die, die per Eintrag unter BIETE nach Mitfahrern gesucht hat. Aber mich selbst stört, dass ich die alten, "abgelaufenen" Fahrten nicht löschen kann. Oder bin ich einfach nur blind und finde den entsprechenden Button nicht?

Danke für Tipps und cari saluti :-)

Titel: Re: Nicht mehr aktuelle Forenthemen löschen?
Beitrag von Claudio am 27.07.2013 um 13:10:50
Du bist nicht blind.  ;)

Beiträge können nach 2 Tagen vom Verfasser nicht mehr gelöscht werden.

Titel: Re: Nicht mehr aktuelle Forenthemen löschen?
Beitrag von Casalara am 27.07.2013 um 16:26:43
Oh, hallo Signor Administrator :-)

Dann dürfen die Signori Amministratori, wenn sie Lust haben, das zur Chefsache machen und meine Beiträge

München-Fermo
und
Bellaria-München

entfernen. - Wenn ihr wollt. (Könnte ja zur Übersichtlichkeit beitragen).
Das dritte ist ja noch aktuell...

Viele Grüße,
c.lara

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.