Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Fährenbuchung auf Italien.Info
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1370278306

Beitrag begonnen von hannes am 03.06.2013 um 18:51:46

Titel: Fährenbuchung auf Italien.Info
Beitrag von hannes am 03.06.2013 um 18:51:46
Hallo,

Ich habe gestern den 2.6. hier eine Fähre Neapel - Ischia für den 23.7. gebucht.
Obwohl ich angegeben habe, das man das Ticket per email zusendet, habe ich bis jetzt nichts bekommen. (Die Kreditkarte wurde aber wohl belastet).

Was nun ?
Kann ich die EUR 30,00 abschreiben ?

lg

Hannes

Titel: Re: Fährenbuchung auf Italien.Info
Beitrag von Claudio am 04.06.2013 um 13:11:42
Du braucht dir keine Sorgen machen. Bisher sind die Tickets immer rechtzeitig angekommen und es ist ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe es überprüft, deine Buchung wurde registriert. In der Regel werden die Ticket innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung versendet.

Falls du innerhalb acht Tagen noch nichts erhalten hast, dann melde dich bitte nochmal. Alternativ gibt es auch eine Hotline bei meinem Partner, die E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer findest du hier:
www.italien.info/faehren/Default.aspx unter Informationen zur Buchung

Schönen Urlaub!

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.