Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Suche >> Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1346419478

Beitrag begonnen von tauti1 am 31.08.2012 um 15:24:38

Titel: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von tauti1 am 31.08.2012 um 15:24:38
Hallo,
meine Frau und ich (60 Jahre) mit eineml lieben Hund suchen, wenn möglich, aber nicht zwingend, in der Südtoscana eine Feienwohnung oder Ferienhaus für näc hstes Jahr von Ende Juli bis Ende Oktober. Wir möchten in ruhiger Umgebung, allein wohnen, da wir Ruhe und Erholung suchen.
Seit vielen Jahren haben wir hier eine Feriewohnung gemietet, leider hat sich der Zustand der Wohnung und Umgebung jedes Jahr verschlechtert, das Dach sehr undicht und andere Mieter über uns.
Wir sind z.Z. in Monterotondo Marittimo und sollte sich hier etwas ergeben, könnten wir uns auch vor Ort treffen.

Vielen Dank

tauti1

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von pepone am 31.08.2012 um 21:08:15
Vielleicht wäre es für einen potenziellen Vermieter interessant, welches Budget Ihr zu verfügung habt, da Eure Reisezeit einen großen Teil der Hauptsaison ausmacht......

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von tauti1 am 01.09.2012 um 15:15:59
Hallo,

500 Euro pro Monat, so in der Größenordnung.

Viele Grüße

tauti1

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von Zimtstern am 02.09.2012 um 15:43:30
auch im gargano gebiet?

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von tauti1 am 04.09.2012 um 10:13:08
Warum nicht. Mich interessiert ganz Italien.

Grüße tauti1

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von tauti1 am 06.09.2012 um 15:00:33
Hallo Zimtstern,

wolltest Du mir vielleicht einen Tipp geben im Garganogebiet?

Grüße

tauti1

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von Zimtstern am 06.09.2012 um 15:04:31
Ich habe Dir eine persoenliche Nachricht geschickt, guck doch mal nach, ganz oben auf der Startseite unter der Begruessung
Findest Du?

Titel: Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Beitrag von montauto am 24.10.2012 um 11:01:52
Ciao Tauti1, habt ihr schon was gefunden? Sorry, ich war schon länger nicht mehr im Forum und habe die Suche erst heute gelesen.
Du schreibst südliche Toskana??? Ich hätte da was direkt im südlichsten Zipfel der Toskana.
Grüsse, Montauto

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.