Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Ein-Tags-Fliegen ???
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1346092622

Beitrag begonnen von pepone am 27.08.2012 um 20:37:02

Titel: Ein-Tags-Fliegen ???
Beitrag von pepone am 27.08.2012 um 20:37:02
Ich wollte mal eure Erfahrungen bezüglich folgendem wissen: Ich habe an 2 neue Mitglieder auf eine Frage, welche diese im Forum gestellt haben, eine ziemlich ausführliche Antwort per PN gesendet. Die eine Person war das letzte und offensichtlich auch einzige mal vor knapp 40 Tagen angemeldet und hat meine Nachricht nie gelesen, die zweite Person hat mir auch meine erste Nachricht geantwortet, meine zweite Nachricht nicht gelesen und war auch seit der Registrierung offensichtlich nicht mehr angemeldet.
Ich vermute eigentlich nicht, daß beide so unhöfflich sind, die Nachricht nicht einmal zu lesen, sondern, daß sie schlicht und einfach nicht wissen, daß sie eine Nachricht erhalten haben. Gibt es eine Möglichkeit diese Personen auf die versendete Nachricht aufmerksam zu machen ? Ging es euch auch schon so ?

Titel: Re: Ein-Tags-Fliegen ???
Beitrag von prati verdi am 27.08.2012 um 21:13:01
Also ich hab auch noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Yep. Unpraktisch.

Titel: Re: Ein-Tags-Fliegen ???
Beitrag von Claudio am 28.08.2012 um 01:38:14
Sorry, die Funktion habe ich wohl beim Umzug des Forums übersehen zu aktivieren. Ist wieder eingeschaltet.

Danke für den Hinweis, pepone!

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.